Über Michael

Der Namen ErfolgsZeiten ergab sich aus dem Umstand heraus, dass bei Gründung die Domain michael.egger.at bereits vergeben war. Also musste ein Namen gefunden werden, der die Verbindung der Vergangenheit mit der Zukunft auf den Punkt bringt. Nach kurzer Zeit erblickte ErfolgsZeiten das Licht der Welt. Hinter ErfolgsZeiten steht Dr. Michael Egger. Er ist Keynote Speaker und Trainer aus Leidenschaft. Sein Warum, was ihn antreibt, ist der Wunsch, dass wir wieder mehr positive Geschichten erzählen und weniger Fakten sammeln. 

 

 

Seine Mission ist die Verbindung der Vergangenheit mit der Zukunft. Er lebt Storytelling, berät Unternehmen zu strategischen Positionierungen und Employer Branding Projekten und ist davon überzeugt, dass Werte, Missionen und Visionen entscheidend für zukünftige Entscheidungen im Zeitalter der digitalen Transformation sind. Als Mensch einzigartig, als Unternehmer vielseitiger Generalist in der Beratung, auf der Bühne oder im Seminarraum. Ein promovierter Wirtschaftshistoriker, der über die Zukunft spricht. Stratege mit einer Menge Humor. Trainer für Kommunikation und Storytelling. Dozent an der Donau-Universität Krems. Stolzer Vater. Querdenker. Netzwerker. Zeitenverbinder. Umsetzer. Zusammen mit den passenden Partnern setzt er Ihre Ideen in die Tat um. Für eine starke Marke und Story. 

 

Ein Lebenslauf im Schnelldurchgang:

10 Jahre Know How aus unterschiedlichen Branchen / Führende Positionen in Vertrieb, Marketing und Unternehmensberatung / Certified Digital Consultant / Theodor-Körner-Preisträger für die Dissertation / Internationale Projekterfahrungen / Vorträge und Podiumsdiskussionen im In- und Ausland / 2 veröffentlichte Bücher / Über 20 Artikel in Fachzeitschriften und Sammelbänden / Diverse Nennungen als Experte in Medien, darunter „Steirer des Tages“ Kleine Zeitung, Steirische Wirtschaft und weiteren Print- und Onlinemedien / Lehrausträge an der Fachhochschule Johanneum, Karl-Franzens Universität Graz, Leopold-Franzens Universität Innsbruck und Donau-Universität Krems

 

Im Interview mit dem UBIT Fachverband der Wirtschaftskammer Steiermark

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen unter office@erfolgszeiten.at oder direkt und real unter +436502288742.