Der digitale Wahn-Sinn

Der digitale Wahn-Sinn. Mit Freude und Humor der Zukunft begegnen

Der Vortrag bietet wichtige Impulse zur Digitalisierung und Transformation auf eine rückwärtsvorwärtsgewandte Weise. Erleben Sie ein Duett der besonderen Art. Impulse und Zugänge zur digitalen Transformation aus einer anderen Sichtweise, die keine Angst erzeugt, sondern Zuversicht sowie Kreativität und Humor im Fokus hat. Entschlüsseln wir den Wahn-Sinn, um mehr Zeit zu gewinnen. Weil Veränderung in allen Zeiten und auch Morgen noch normal sein wird. Wir müssen neugierig und offen dafür sein. Ohne Angst macht der digitale Wahn-Sinn sogar Spaß! Erleben sie eine Reise von den Arbeitswelten 1.0 bis 5.0 und den Lehren, die wir aus der Geschichte für die Zukunft lernen können. Lernen sie neue digitale Lösungen und Trends wie Augmented und Visual Reality, Chatbots oder verschluckte Roboter kennen und warum wir der Zukunft mit Freude und Neugier begegnen sollten.

 

Anfragen und Buchungen unter

Tel. Nr. +43 (0) 6502288742, E-Mail: office@erfolgszeiten.at

Michael Egger spricht auf Fachkonferenzen, als Keynote-Speaker bei Events und für andere Anlässe im gesamten DACH-Raum und gerne darüber hinaus. Die Vortragsdauer ist individuell vereinbar. Genaue Vortragsinhalte werden im Erstgespräch vorab geklärt. Es gelten folgende AGB´s.