Business Story Day(s) – Für eine authentische Positionierung

Business Story Day(s) – Für eine authentische Positionierung

Eine spannende und emotionale Story ist für Produkte, Marken und Dienstleistungen enorm wichtig, um sich vom Mitbewerb zu unterscheiden. Für eine unverwechselbare Positionierung und als Garant für einen langfristig einsetzbaren Fundus von Geschichten. Gemeinsam werden in Workshops und Beratungen alle dafür nötigen Bestandteile erarbeitet, implementiert und umgesetzt. Wert wird dabei auf Authentizität und die fünf Säulen des EGGER-Prinzips gelegt. Sie erhalten nach nur einem oder mehreren Tagen, je nach Unternehmensgröße und Aufwand,  eine individuelle unternehmensweite Story, die als Basis für Kommunikation, Marketing und Vertrieb dienen kann. Inhalte sind unter anderem:

  • Business Storytelling Konzepte für Produkte, Marken, Dienstleistungen und Ressourcen
  • Positionierung nach Simon Sinek (Why, How, What)
  • Begleitung für die Erstellung eines Wertekanons und bei einer unternehmerischen (Neu)Ausrichtung
  • Konzeption einer unternehmensweiten strategischen Visionstory

 

Anfragen unter

Tel. Nr. +43 (0) 6502288742, E-Mail: office@erfolgszeiten.at

Die Beratungsdauer ist individuell tageweise vereinbar und wird zusammen mit den Inhalten im Erstgespräch vorab geklärt. Im ganzen DACH-Raum für Sie unterwegs.