Testimonials

„Danke für Ihr Kommen und die spannende Keynote! Die Feedbacks der Teilnehmenden zu ihrem Vortrag waren ausgezeichnet.“ Dr. Barbara Czak-Pobeheim, Vorstand, Volksbank Akademie

„Geschichten schlagen Fakten – ein gelungener Abschlussvortrag im Rahmen unser heurigen Startup Werkstatt.“ DI Teresa Riedenbauer, Zentrum für angewandte Technologie GmbH

„Das Webinar mit Herrn Dr. Egger ist sehr gut angekommen. Die Bewertung durch unsere Teilnehmer lag über dem Durchschnitt. Wir empfehlen Herrn Dr. Egger gerne weiter.“ Mag. Roman Riedl, Geschäftsführer Einpersonenunternehmen, Wirtschaftskammer Österreich

„Businesskommunikation erfordert klar identifizierbare, aber auch unterscheidbare Unternehmen. Dr. Michael Egger versteht dabei sein Handwerk.“ Dr. Karl-Heinz Dernoscheg, Kammerdirektor, Wirtschaftskammer Steiermark

Michael Eggers Herangehensweise ist klar strukturiert und verständlich. Ich bin von ihm als Berater und Persönlichkeit begeistert. Ich kann Ihn bestens weiter empfehlen.“Barbara Marxonus, Geschäftsführerin, Bäder fürs Leben GmbH

„Danke für deine tolle Beratung und im Besonderen für deinen Ideenreichtum. Wir empfehlen dich gerne weiter.“ Silvia Tuscher, Geschäftsführerin, Conecta Personal und Büroservice GmbH

„Ich habe selten so viel Engagement und Entschlossenheit, vor allem aber auch Strukturiertheit gesehen, wie bei Ihrem Einsatz.“ Ralf Birke, Geschäftsführer, Birke und Partner GmbH

„Ein großartiger Kommunikator, der Situationen messerscharf analysiert und kreative Lösungen parat hat!“ Daniel Lampl, Geschäftsführer, Designagentur 42 Gramm

„Dank Dr. Michael Egger konnte ich für meinem Betrieb sehr viele interessante Einsichten gewinnen, die mir sehr hilfreich für zukünftige Entscheidungen waren.“ Stefan Gaich, Geschäftsführer, Gaich Interior Conzept Management

„Danke die tolle Beratung! Wir konnten gemeinsam neue Impulse und umsetzbare Ideen für mein Unternehmen entwickeln.“ Thomas Pirker, Geschäftsführer, Werbewerkstatt e.U

„Die Arbeit von Dr. Michael Egger für den Wohnpark Graz Gösting war sehr gut und aufschlussreich. Ein gutes Fundament für ein gutes und ehrliches Marketing.“ Werner Gröbl, 111 Gröbl holding gmbh